Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 28. Oktober 2012

raucher zahnweiss - perlweiss

heey ihr süßen 
ich will mich erstmal  bei unseren regelmäßigen lesern entschuldigen das diesen monat nicht viel passiert ist :s
dies das war los, kein money ... blaa blaa :D

aufjedenfall wollte ich euch unbedingt was zu einigen produkten schreiben und ich fange einfach mal mit dem raucherzahnweiss an ..

für die nichtraucher .. es gibt auch noch andere "sorten"
einmal das schönheitsweiss und für kaffee - und teeverfärbungen ;D


sooo mit o .. 
der preis liegt um die 2,50 - 3€ ich weiß nicht mehr genau ist ja schon ne weile her ..( ich hatte es in der haul vom 2.10. drin)
gekauft hatte ich es bei DM ..
joa also ich rauche jetzt seit einem jahr und lege sehr großen wert auf weiße zähne da ich finde, es strahlt ziemliche gepflegtheit aus und ist auch hübscher bei einem breiten lächeln als sone gelben stummelchen :D haha

ich benutze sie jetzt also ca einen monat und habe schon viele komplimente bekommen wie weiß meine zähne doch seien .. wurde sogar gefragt ob ich sie hab bleachen lassen :o

der geschmack ist leider nicht so bombastisch aber man gewöhnt sich dran ;D

also ich bin wirklich komplett zufrieden bis auf die tatsache das die packung ziemlich hart ist und ich so manchmal schwierigkeiten habe etwas raus zu bekommen ... :s mal sehen wie es wird wenn sie fast leer ist :/ 

ansonsten wirklich ein tolles produkt .. 
für das schönheitsweiß hat übrigens daniela katzenberger die werbung  gemacht :p

naja ist ein guter tipp also ran da mädels, ich denke die beiden anderen werden ähnlich wirken 
kussi bussi eure Anne :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen