Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. Oktober 2012

DM- haul Anne

heeey hoo <3
jaa endlich monatsanfang haha :p und auch ich war wieder bei Dm
eigtl wollte ich auch noch zu primark aber bin leider nicht dazugekommen und morgen ist ja ein bomben feiertach -.-
schön das madame da trotzdem fast hingedackelt wär :D haha

so bla bla los gehts


soo also da hätten wir einmal meine catrice concealer palette wie immer für 3,49€
meine anti-pickel maske für 0,65€
dann einmal das balea 'trend it up' spray on trockenshampoo für 2,49€
welches übrigens silikonfrei und sehr sehr geil ist ;D
die balea dusche 'hüttenzauber' uuuuuh ich liebe sie <3 für 0,85€
daaann die p2 lift up lash mascara waterproof für 2,49€ ?!


mit der bin ich auch ziemlich zufrieden ;)

dann das alverde feuchtigkeitsshampoo mit aloe vera und hibiskus für 1,95€
sowie die passende spülung in der reiseprobe für 0,65€
warum in der reisegröße? .. will mal beides in kombination testen
dann hätten wir da noch den p2 lack für 1,55€
in der farbe 672 sandy time


dann noch die ebelin mischborsten -holzbürste^^ für 5,45€ ?! (antistatisch)
das raucherzahnweiß von perl weiß für 2,49€
dann aus der essence TE wild craft den lippenstift in der farbe rosewood hood für 1,95€
wow wie viele läden ich abklappern musste um einen unbenutzten zufinden 
Mädels !! bitte nutzt den tester zum testen -.-


und zu guterletzt die gliss kur - total repair express-repair-spülung für 2,49€
(für trockenes, strapaziertes haar, ohne ausspülen )
die ist sehr gut nach dem solarium denn da werden meine haare immer trocken ;/
das ist so ein kleiner sprühkopf und man sprüht es eben ins trockene oder handtuchtrockene haar

joaa das wars erstmal aber der monat ist noch jung ;D
byeee, kussi eure anne :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen