Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 29. Oktober 2012

kleiner DM haul :)

hey ihr lieben, 

mich hat es jetzt auch erwischt :( ich habe mir irgendwas eingefangen
hoffentlich seid ihr gesund .. immer schön warm einpacken :D

auf dem weg nachhause war ich heute nochmal schnell bei DM weil meine biotin kapseln alle waren
und das kam dabei raus ..



jaa es sind immer noch die gleichen kapseln, nur das design hat sich auch zu meiner überraschung geändert.
find ich aber ganz gut .. sieht bisschen moderner aus :p
2,25€

 nur so zum vergleich nochmal das alte design#

ansonsten eine ganz normale peel off maske von schaebens, für 0,65€

und von p2 aus der pure colour reihe die 117 picadilly circus, für 1,95€


wenn man etwas genauer hinsieht erkennt man violett-blau schimmernde glitzerpatikel .. beim tragen auf den lippen ist dies aber meiner meinung nach nicht mehr zuerkennen :)

es ist definitiv eine knallfarbe und man sollte ihn vllt eher sparsam auftragen ;)


dann habe ich mir noch eine spüulung von balea gekauft für 1,45€
ich habe sie jetzt logischer weise noch nicht getestet 
aber habe nur gutes darüber gelesen zumindest in verbindung mit dem dazugehörigen shampoo welches ich allerdings nicht mitgenommen habe ?!
der duft ist nussig warm eigtl recht angenehm .. dazu schreibe ich euch aber nochmal eine review :)


achsoo ich habe mir noch vor ein paar tagen bei rossmann eine alterra haarkur gekauft
und zwar die mit granatapfel und aloe vera, für 2,49€

ich habe sie jetzt einmal benutzt und bin schwer auf begeistert
sie ist wirklich sehr ergiebig und hat einen leichten angenehmen duft
ich habe sie 10 min einwirken lassen 
und mein haar fühlte sich nach anschließendem föhnen sehr gepflegt und gesund an
ein absoluter tipp :D <3

kussi bussi eure Anne :*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen