Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 15. September 2012

review p2 24 hours perfect make up

hey meine lieben
 ich bin zurück von der klassenfahrt und habe dennoch einiges geshoppt und getestet :)

unteranderem hatte ich mir letzten samstag das neue make up von p2 mitgenommen in der farbe 020 oder 030 ?! sry bin mir nicht mehr so sicher ^^
wobei die 040 mehr sinn gemacht hätte .. hä warum habe ich die denn nicht genommen ?!
egal haha
010, 020, 030, 040
ja das make up heißt 24 hours perfect make up und kostet 4,75€/30ml

ich habe es nur zweimal benutzt und nach der klassenfahrt sofort wieder zurückgegeben :/

wenn man unter den grademal 4 farbtönen seinen perfekten ton findet, kann ich nur gratulieren !
ich finde die töne viel zu hell und zu grob ausgewählt
es entsteht dieser all bekannte maskeneffekt und dieses pudrige .. ich weiß nicht als hätte man sich die halbe puderdose raufgeklatscht 
anfangs beim auftrag sah es wirklich sehr gut und sehr natürlich aus aber das hatte sich nach ca 3 std wieder erledigt
die 6 stündige busfahrt war eindeutig zu viel und das make up ist förmlich aus meinem gesicht gebröselt
groß-porige haut sollte hier absolut von fern bleiben ..
es hat sich wirklich komplett in die poren gelegt und ich musste 2-3 peelings machen um alles wieder zu entfernen -.-
außerdem ein weiterer minuspunkt - wider erwartet ist kein pumpspender zufinden sondern ein spartel ?!
was eine ziemliche verschwendung darstellt denke ich und was sich außerdem als ziemlich unpraktisch und unnütz erwies ..


also ich kann es euch nicht empfehlen ich war anfangs sehr begeistert  doch meine erwartungen wurden leider nicht erfüllt

schade da ich eigtl ein großer fan von p2 bin
aber bitte was haben sie sich bei diesem make up gedacht ?!



übrigens sind die lippenstiffte wieder in einem metallic rot gekleidet ;D i like

kussi eure Anne ;*

1 Kommentar:

  1. Hi Hi zusammen! WAR GESTERN BEIM DM UND HABE DAS MAKE UP ZUFÄLLIG GESEHEN. FÜR DEN PREIS WOLLTE ICH ES PROBIEREN. DIE SPACHTEL FINDE ICH TOTAL SUPER. ICH WERDE ES HEUTE ZUM ERSTEN MAL TESTEN. MORGEN GIBTS BERICHTERSTATTUNG GRÜßE ANJA

    AntwortenLöschen