Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 20. September 2012

review maybelline jade - satin liquid make up

hay meine beauties,
da ich mit dem make up von p2 ja nicht so zufrieden war habe ich mir dann das satin liquid von maybelline jade gekauft für 8,95€/30 ml
ich habe es aber auch schonmal für 9,95€ bei einem DM gesehen
das ist übrigens unterschiedlich und liegt daran wo der DM liegt ( touri-aufschlag ) nur mal so nebenbei :D

joa ich habe es in der farbe  sun beige genommen .. diese farbe hatte ich auch immer bei der photo finish foundation von catrice

es ist ein wirklich schönes tragegefühl
man merkt gar nicht das man make up trägt,
es macht die haut streichel zart und überdeckt selbst große poren
beim auftragen hat es sogar einen leicht kühlenden effekt und es glänzt kaum

ich muss sagen ich bin absolut begeistert !!!
ich benutze es jetzt schon seid ca einer woche und es hält wirklich sehr gut !!
und es ist richtig richtig ergiebig .. ich brauche wirklich nicht sehr viel um trotzdem ein gutes ergebnis zu haben
wenn man allerdings viele rötungen im gesicht hat braucht man einen guten concealer da die deckkraft jetzt nicht so übertrieben der burner ist :D
mit der catrice concealer palette funktioniert es gut !

also nochmal zusammengefasst ..
pro:
farbvielfalt (allerdings recht rosa gehalten)
tragegefühl
porenverfeinerung
haltbarkeit

contra:
deckkraft
preis

ich kann es euch nur empfehlen ..
ich bin sehr zufrieden und relativ dazu bereit so "tief" in die tasche zu greifen :b





2 Kommentare:

  1. Oh wow., ich suche auch ein neues, weigere mich aber zum teuren Mac zu greifen. Super tipp, ich werde es wohl mal versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. also du musst mal schaun ob dieses rosane zeug dir entspricht :p
    ansonsten ist das wrklich ein tolles make up muss ich sagen <3
    gern geschehen :p

    AntwortenLöschen