Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. September 2012

HAUL- ikea,jumex,dm

Hallo meine süßen ..
ich habe irgendwie meinen ganzen samstag damit verplempert durch sämtliche kaufhäuser zu latschen
aber naja gut .. :D es hat sich gelohnt !
am freitag gehts dann wieder zu primark ich will da ganz ganz dringend noch vor der klassenfahrt was besorgen <3


zuerst bin ich mit meiner mutti durch ikea gewandert
eigtl wollten wir nur eine lampe für mein zimmer kaufen aber joaa ^^

die beiden kissen je im format 40x40 haben je 1,99€ gekostet .. sie waren runter gesetzt von 3,99€
und in verschiedenen farben und drucken erhältlich
modell MYRLILJA und auf dem rechten steht sweet dreams ^^

der becher hat 1,49€ gekostet und ist perfekt für kaffe oder kakao (Y)
den habe ich auch in rosa muhahah

außerdem noch diese nette mainstream lampe :D
das ist die kleinste für 49€


das besonders schöne hieran - man darf die ganzen kleinen blümchen selber zsm basteln -.-


dann ging es weiter zu jumex 
wo ich mir die schuhe gekauft habe für 17,95€ in der farbe camel

von hier habe ich auch diese riesigen leo creolen
für grade mal 1,95€
fand ich gut - bei der größe hätt ich die woanders nicht so günstig bekommen

dann natürlich noch zu meinem geliebten DM
DM steht übrigens völlig simpel für Drogeriemarkt ;)

und zwar habe ich mir hier die atrix intensive schutzcreme gekauft für 1,35€
die von florena ist so sehr cremig und diese ist iwie .. ich weiß nich .. flüssiger ^^
das ist viel besser denn die zieht sehr schnell ein und man hat morgens nicht so einen fett-film in der fr***e :D

und aus der swiss-o-par arganöl pflege serie das shampoo und die spülung
das ist mir heute so ins auge gefallen weil ich das zuvor iwie noch nie gesehen habe ;O
und für je 1,95€ habe ich das mal mitgenommen zum testen
obwohl es meinen haaren wieder besser geht und sie fleißig wachsen *freu*
ich denk mal morgen abend werd ich es benutzen .. der geruch ist nicht ganz so berauschend aber ich lasse mich überraschen
und es ist natürlich silikonfrei ;)

vor einer woche habe ich mir dann noch von alverde auch aus der heilerde serie die peelingmaske besorgt
für 2,25€
und ich bin seeehr damit zufrieden aber dazu schreibe ich euch nochmal einen beitrag genauso wie zu dem arganöl zeug ^^


joaa das wars dann auch schon wieder .. oder nein halt !!!
der umschlag da unter der creme auf dem bild .. das ist das anmeldeformular für eine payback-karte
mit der man punkte sammelt und dann später gutscheine und rabatte bekommt .. wenn das nicht in eurem store ausliegt fragt einfach mal an der kasse nach der anmeldung
ich habe schon so viel geld in dm investiert .. da dachte ich mir lohnt es sich sehr sich sowas anzuschaffen ^^
man muss auch nciht 18 sein .. das ist auch für schüler aber wenn ihr euch die ganzen zettel im umschlag durchgelesen habt wisst ihr bescheid ^^
;)

so damit wünsche ich euch jetzt noch einen schönen samstag abend meine lieben <3
kussi eure Anne :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen