Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. September 2012

Mini Haul

Hallo ihr Lieben. =)
Ich hoffe euch gehts gut :*

Ich war letzte Woche kurz bei Rossmann & bei Edeka & möchte euch meine kleine Süße Ausbeute zeigen :D

&zwar zu aller erst habe ich mir die ILLEGAL LENGTH Mascara von Maybelline gegönnt.



Mit einem Preis von 12.95€ (Waterproof!) ist es wirklich nicht gerade etwas, was man sich alle Tage leisten kann. Zumindest ich kann es nicht ^^ 
Ich werde dazu morgen oder übermorgen eine Review machen, da im Internet bisher nichts positives zu finden war eigentlich. Da Wimpern allerdings individuell sind & sich jeder anders schminkt, werden wir es ja sehen. :)

Dann habe ich mir bei Rossmann ein cremiges Peeling von Synergen gekauft.


 
Ich dachte für 1,99€ wird es mir kein Bein ausreißen, wenn es nicht so der Bringer ist.
Aber ich steh total auf den Geruch *-*
Ich habe zudem das Gefühl, dass meine Haut etwas weicher geworden ist dadurch & die Mitesser auf meiner Nase + Stirn verringern sich! ♥

dann habe ich mir (mal wieder ^^) einen neuen Nagellack gekauft





Das ist die Farbe 04 it't peach not cherry!
Ich bin total verliebt in diese Farbe ♥
Der Nagellack enthält 7ml & kostet 1,75€ glaube ich =)

Dann habe ich mir noch ein paar neue BobbyPins geholt für 99ct =)

Also wie gesagt - zu der Mascara wird eine Review in den nächsten Tagen kommen.
Euch noch ein schönes Restwochenende.
eure Caro :*

3 Kommentare:

  1. is das cherry blossom girl zeug nich ne le vor ewigkeiten gewesen *-*
    war so scharf auf das zeug ;O

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wieder da. Eine der September le's :)

    AntwortenLöschen
  3. ehrlich '??? hab ich gar nicht mitbekommen ;O
    fuuu**

    AntwortenLöschen