Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 29. September 2012

Primark + DM - Haul

Hallo ihr Süßen.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Ferien =)

Ich war heute mit meiner Mama bei Primark & DM. Habe mir dort ein paar Sachen gekauft. 



Es ist nicht viel Aber zu Primark gehe ich nächste Woche eh nochmal =)

& zwar habe ich bei Primark gekauft: 2Hosen für je 8€
2x 7Paar Socken für je 3€
1x Stoffschuhe für 3€
1 Tuch mit Blumenmuster für 4€
1x de-Tangling-Brush für 1,50€

bei DM habe ich mir gekauft:
1x P2 Crackling Top Coat in der Farbe 050 pink shock für 1.75€
1x Swiss O-Par Kokos-Haarwachs für 1,99€ (?!)
&1x Abschminktücker für 1.25€

Das war von heute erstmal alles. Aber nächste Woche gehts weiter ♥

Schönes Restwochenende noch.
Eure Caro ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen