Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 31. August 2012

Rossmann Haul

Hallo ihr Lieben =)
Sorry dass ich ne Weile nicht gebloggt habe aber Schule geht vor :D

Ich war heute mit meinem Stiefpapa bei Rossmann & habe letzte Besorgungen dort gemacht, da es am Montag schön zur Klassenfahrt nach Bayern geht. (:
Ich habe bei Rossmann stolze 17.49€ ausgegeben - wird Mama nicht so freuen :D
aber okay - fangen wir mal an


1. Bebe young care - mattierende Pflege + Reinigungstücher  - 2.95€


Ich bin nach der Flaute von der 'Mattierenden Tagespflege' von Florena schon recht voreingenommen aber mal sehen. Ich werde mich über die Bebe-Creme belesen bevor ich sie anwende.

2. 3-Wetter-Taft Keratin Haarspray   - 1.65€


Ja keine Ahnung - ich brauchte noch Haarspray für die Woche & da hat der Preis gestimmt. Probiere ich einfach mal aus. Ich benutze ja eh nicht oft Haarspray =D

3. Essence Fix & Matte loose Powder   - 3,45€


Habs bei ner Freundin ausprobiert, fands gut - Ende vom Lied : einfach mal mitgenommen. :D

4. Pizette   - 1.89€
Jaaa ich brauchte eine neue - meine alte war verbogen =(

5. Perlodent Zahnbürste  Ultrasoft   - 1.49€

Diese Zahnbürste hat ultrafeinzulaufende Enden. Ich möchte sie einfach ausprobieren & hoffe, dass mein Zahnfleisch weniger blutet davin :s

6. Synergen Powder   - 2.49€


Eins der besten Puder meiner Meinung nach. Es ist für unreine Haut sehr gut geeignet. Es ist antibakteriell & gibt ein mattes, seidiges Finish ohne die Poren zu verstopfen.

7.  FYB Wechzeichner-Pinsel   - 1.29€



8. Isana Einwegrasierer   - 0.99€

9. Blend-a-Med Zahncreme Complete Plus 'extra frisch'   - 1,29


Dann war ich am Mittwoch noch bei Primark und habe da auch noch einige Sachen gekauft. 
:))))


Das war's erstmal davon.
Kussi - eure Caro :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen