Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. August 2012

review - REWE color glanz spülung

soo mädels :D

ich bin jetzt frisch aus der dusche jeschlübbert und habe mir meine haare mit der besagten spülung gekurt
also ich muss sagen, ich bin freudig erregt :D
der eher blumige - warme duft erinnert mich an irgendein anderes produkt aber ich komm einfach nicht drauf ^^
auf alle fälle riecht sie wirklich gut, die konsistenz ist wie schon gesagt relativ cremig 
und macht die spülung somit recht ergiebig
das auftragen bzw einmassieren war angenehm leicht
sofort fühlten sich meine haare total geschmeidig an
das selbe auch beim ausspülen


jetzt lasse ich sie lufttrocknen ;D
auf jedenfall konnte ich die nassen haare wirklich perfekt kämmen ohne das gefühl zu haben sie großartig zu beschädigen


was glanz und das trockene ergebnis betrifft werde ich morgen erzählen .. 
doof das jetzt in 3 teilen machen zu müssen aber ich will sie nicht föhnen >.<

bis jetzt ist diese spülung ein absoluter insider wirklich top !!!

______________________________________________________________

mir ist irgendwie aufgefallen das meine haare schon wieder ziemlich lang geworden sind 
werde morgen nochmal ein update zu meinen vitalkapseln machen <3


eure Anne <3




2 Kommentare:

  1. Ich benutze dank dir jetzt übrigens auch die Vital Kapseln (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das ist ja süß <3
      hast du schon das gefühl das sie was bringen, bzw wie lange nimmst du sie überhaupt ?^^

      Löschen