Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. August 2012

notfall kauf - supermarkt spülung

haaalloo <3
was meinen beautyblender -dupe betrifft, bin ich noch nicht wirklich weiter habe jetzt 2 anfragen auf kleiderkreisel gestellt :)

jedenfalls habe ich gesehen das ich jetzt wirklich alle spülungen komplett leer gemacht habe und jetzt echt keine mehr hatte was irgendwie heute ein doofes timeing war :p ..
denn ich hatte heute absolut gar keine zeit nochmal zu dm zu fahren
deswegen bin ich nur schnell zu rewe reingesprungen in der hoffnung irgendwas von schauma zu finden,
doch dann stieß ich auf ein sehr vielversprechendes produkt der eigenmarke REWE

und zwar ist das die color glanz spülung
mit reisöl und vitamin b3
ohne silikonöle, mit farbschutzsystem und uv-filter
für farbglanz und vitalität


da sind 300ml für 0,65€ drin
 (beim preis bin ich mir nicht mehr ganz shisha, auf jeden fall unter einem € )

ich gehe jetzt duschen und probiere sie mal aus
habe sie natürlich ohne mich darüber zu informieren gekauft,
doch was ich grade so gelesen habe lässt meine augen leuchten :p

"Konsistenz ist fester als Shampoo, aber sehr cremig. Läßt sich gut verteilen."
"Haare weich und nicht verfilzt"
 " Sie haben den Geruch der Spülung angenommen und riechen noch Stunden wie frisch gewaschen!"
 "kein Jucken oder Brennen auf der Kopfhaut verspürt. Alles wunderbar. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen"

so ab ins bad und testääähn :D
anne :*


5 Kommentare:

  1. naja ; geht so ; ncit wirklich berzeugend und die rechtschreibeung :kotz:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also Rechtschreibung ist jetzt nicht so doll fehlerhaft. oder ich bin blöd ^^

      Löschen
    2. Ja bitte mal die Fehler aufzählen (;
      Da hast du mehr (;

      Löschen
  2. uff liest du irgendwie einen anderen text als wir ?

    AntwortenLöschen