Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 8. August 2012

zähne bleachen mit backpulver ?! - endergebnis rewe spülung

heey meine süßen, ich hoffe ihr hattet heute auch einen schön entspannten tag ..
es war ganz schön kalt heute fand ich :O
no me gusta nada !!

so jedenfalls habe ich gestern mal ausprobiert meine zähne mit einfachen hausmittelchen zu bleichen
und zwar einfach etwas backpulver mit zitronensaft mischen .. so das eine zähe masse entsteht ungefähr wie zahnpasta ..

ihr müsst dafür jetzt nicht jedesmal eine zitrone auspressen oder sowas ^^
es gibt richtig zitronensaft in so kleinen gelben fläschchen .. keine ahnung schaut einfach mal im supermarkt 
wir hatten sowas praktischerweise im kühlschrank stehen :p



damit dann einfach die beißerchen putzen und gut ausspülen

also ich muss sagen es hat funktioniert :o
es schmeckt unheimlich eklig - finde ich persönlich, aber es ist "zu ertragen"
ich würde euch empfehlen es nicht zu machen 
wenn ihr grade eine kleine verletzung am zahnfleisch oder sowas habt
denn bei mir hat es auch ohne schon etwas gebrannt weil es ja eine chemische reaktion ist 
in der der zitronensaft quasie als säure wirkt
deshalb solltet ihr das auch nicht zu oft machen, da auch der zahnschmelz ordentlich angegriffen wird :/

ich denke ich werde das vllt einmal pro woche oder alle 2 wochen mal machen

joa .. ich benutze nicht die zahnbürste die ich sonst benutze !!!

ich habe das gestern eigtl nur mal so ganz spontan probiert und jetzt kein vorher nachher bild gemacht :/
werde ich euch aufjedenfall noch machen


______________________________________________________________________

zu der spülung nochmal
also ich muss sagen die haare waren wirklich schön weich
vom glanz her war es eigtl wie immer
also das hat mich jetzt relativ kalt gelassen
also ein ganz normales ergebnis
trotzdem ein wirklich gutes produkt - probiert es für euch selber einfach mal aus :)
den das preisleistungsverhältnis stimmt einfach mal !

eure anne :*




5 Kommentare:

  1. Du bist aber och dumm wie Stulle,
    hast du vllt mal überlegt,
    wie sehr du dein Zahnfleisch und die überfläche deine Zähne damit schandest?
    Benutz lieber Zahnpasta mit dem Bleaching-Effekt.
    Da machste dir wenigstens nicht deine ganze Zahnstruktur kaputt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man solche Kommentare verfasst, sollte man auch den Arsch in der Hose haben, es nicht anonym zu machen.
      Anne ist nicht dumm & solche Kritik kann man auch sachlich ausdrücken!

      Löschen
    2. ich bin ganz und gar nicht dumm wie stulle ;)
      ich habe doch gesagt das man es nicht zu oft machen soll!!
      ich habe es jetzt einmal gemacht und wenn man es alle 2 wochen macht ist das fürs zahnfleisch voll ok ;)
      das nächtemal bitte ich um etwas diskretion und denk bitte nach was du schreibst und lies vor allem genau nach

      Löschen
  2. Ich werde es mal Probieren ... auch wenn es nur einmal ist :'D
    Aber sonst finde ich deine Tipps ganz in Ordnung <3

    AntwortenLöschen
  3. Es geht auch nur mit Backpulver & ohne Zitrone-Ergebniss sieht man sofort =)

    AntwortenLöschen