Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. August 2012

primark + dm haul

Heeey ihr süßen
 ich war jetzt auch endlich mal bei primark und habe mir folgende sachen besorgt



* es sind jetzt eher sportliche sachen aber es gab auch wirklich schicke blüsschen etc .. da werde ich definitiv noch ne menge geld lassen !
wobei ich sagen muss das er mit seinen 2 etagen nicht der größte primark ist und auch nicht das beste sortiment im bestand hat


schuhe: je 3€
hellblaues basic shirt: 2,50€
shirts: je 3€
wimpernzange: 1,50€
treggings: 9€
(hintere) hose: 15€

ohrringe mit je 3 schwarzen federn: 2€




armreifen set (10stk) : 3€

es lohnt sich definitv dort mal hinzufahren !!

einzige nachteile .. 
- wenig umkleiden
-max. 8 teile in der umkleide
- wahnsinnig langes anstehen

also shirts etc. kann ich nur empfehlen im gang zu probieren :D
für die hosen habe ich mich dann doch lieber angestellt ^^

dann habe ich mir noch bei DM den p2 nagellack für 1,55€ gekauft
in der farbe 150 secret charm
ein peachiges rosé ;)

und die florena schutzcreme für 1,25€


eigtl wollte ich die von atrix haben aaber die war mir dann iwie zu teuer für eine einfache creme :/

lg Anne :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen