Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 4. August 2012

Primark + DM - Haul ♥

Hallo ihr Süßen =)

Ich war diese Woche zum ersten Mal bei Primark ♥
& ich kann euch sagen - der Laden ist Spitze. Bin so verliebt :D
Ich hatte aber leider nur 30€ den Tag bei :( & da ich ja noch bei DM & Schmuckrausch war mit meiner Liebsten Anne, ging ich nur mit 20€ zu Primark. Blöde Idee sag ich euch :D
Allerdings war ich am 02.08. nochmal mit meiner Mama bei DM, da war die Ausbeute etwas dicker :D
Aber nun gut. Ich werde euch jetzt die Ausbeute der letzten Tage zeigen =)

Primark:



Nudepumps: 15€
Basicschuhe: 3€
Shirt: 2,50€


Schmuckrausch:





Dehnstab für 3,95€


DM:


Mascara für 2,95€ (glaube ich :D )


Essence Gel-Look Topcoat für 1,60€ (Kassenbon wäre 
hierbei wirklich nützlich :D )


Deo's für nicht mal 1€ pro Stück


Balea Duschgel Melone & Himbeere für 65ct pro Stück
Volumenshampoo Kirsche &Jasmin +
Feuchtigkeitsshampoo Mango + Aloe Vera für jeweils 65ct
Make-Up & Puderpinsel von Ebelin für knapp 4€
& Handdesinfektionszeug für 3€ oder so :D


Es ist jetzt nicht die größte Ausbeute aber es reicht :D

Zudem habe ich heute endlich meine Louis Vuitton Nageltips bekommen ♥



Sind sie nicht wunderschön? :D
Wollt ihr vielleicht die fertigen Nägel mit den Tips sehen ? (:


Ich wünsche euch noch ein schööönes Wochenende!
Kussi, eure Caro ♥

4 Kommentare:

  1. fertige nägel, bitte =D

    wo ist denn schmuckrausch :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmuckrausch gibt es zum Beispiel im alexa :)
      Zu den Nägeln kommt später ein Post :)

      Löschen
  2. wo hast du die tipps her? bin seid ner ewigkeit auf der suche :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie bei ebay bestellt. Ich hab gerade nochmal geguckt, ich finde sie auch nicht mehr :(
      Ich suche weiter und poste es nochmal als Antwort wenn ich was finde, ok?

      Löschen