Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 2. August 2012

muster ;)

sooo cuties
die einen sagen so die anderen so ..
ich weiß ja selber, wie oft ich den scheiß nachrasieren muss,
 weil es einfach mal unglaublich schnell nachwächst ..vondaher habe ich hierbei eigtl keinerlei bedenken

und wenn, jetzt ist es eh zu spät <3




aaaaalsoo :D ich mags !!!
ehm .. ja.. ihr seht ich habe jetzt nur 2 linien rasiert und die sind iwie auch etwas breiter als geplant
aber naja erster versuch und sowas :D

wie findet ihr es ?
TOP oder FLOP ?!

soll ich noch eine dritte drunter setzen ?
kussi <3


2 Kommentare:

  1. Ja, versuch sie dünner zu bekommen und noch eine dazu, dann sieht es in meinen Augen bestimmt besser aus. Aber ist reine Geschmackssache. Hast du den aber schon immer soweit nach hinten gehabt? Ich dachte nur bis zum Ohr???

    Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der war schon immer bis nachhinten ^^
      habe aber ausch schon überlegt den "hinteren teil" lang wachsen zu lassen - sprich es nur bis zum ohr zu rasieren

      Löschen