Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 6. August 2012

beautyblender-dupe :O

ich bin so ein vollhorst ._.
ich bin mal richtig hart scharf auf den beautyblender, 
bin aber einfach mal zu geizig mir den für 18 euro zu kaufen

jetzt habe ich dann doch mal erfahren das ein wohl "perfektes" dupe
 in der p2 le "whats up? beach babe" war
für schlappe 1,95€ :o !!!!!!!!!!!!
ich ärger mich grade so unglaublich das ich den nicht früher entdeckt habe
 aber ich habe gehört die le ist noch in wenigen dm's zu erhalten



Wenn ihr also wisst wo es das dupe eventuell noch geben könnte bzw eins zuhause habt und es nicht benutzt
dann BITTE BITTE BITTE meldet euch bei mir :( <3

eure anne <3

3 Kommentare:

  1. das ist ein schwämmchen welches du für foundations, concealer und zum konturieren verwenden kannst

    AntwortenLöschen
  2. Der blender von p2 soll aber nich toll sein. Es gibt bei eBay ein dupe zu dem beautyblender Original. Musst mal bei eBay gucken. Einfach beauty sponge oder so eingeben. Kommt meistens aus Hongkong.

    AntwortenLöschen