Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 2. August 2012

muster rasieren ?!

hallo ihr süßen
nochmal ein großes dankeschön von uns beiden für das fleißige lesen und die lieben follower <3
ich weeeeiß ich hab mich offiziell immernoch nicht vorgestellt  :/ ^^ 
aber die meisten kennen mich ja aus der com bei jappy :)

so nun zum eigtl. thema
und zwar habe ich einen undercut 
das heißt quasie einen halben sidecut
also einen sidecut nur mit dem deckhaar noch drüber damit ich es zur not bei besonderen anlässen verstecken kann :)
(der klassische undercut befindet sich eigtl im nacken)

jedenfalls habe ich im moment total lust mir da ein muster rein zurasieren

zuhause habe ich einen rasierer von SilverCrest und der ist wirklich voll ok :)
er hat aufsätze für 4,7,10,13 und 16 mm .. für kürzere schnitte kann man auch ohne aufsatz rasieren
damit man sich nicht schneidet gibt es so ein kleines schutz dingsda  .. welches man bei gebrauch "herausfahren" kann ..

ich habe überlegt dieses muster zu übernehmen:


was haltet ihr davon ?
kussi eure Anne <3

P.S. wenn ihr noch iwelche fragen habt könnt ihr mir diese bei facebook oder jappy stellen :)
facebook
jappy

4 Kommentare:

  1. ich fändee es eeig schon schön aber muss der person auch steheen ( heißt jetz nich das es dir nich steht aber habe dich noch nie gesehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meine der cut ist ja schon da .. also warum kein muster ?:/

      Löschen
  2. Ich wollte grad sagen, du hast doch den Cut schon, also ob der jetzt nun stufig ist oder nicht ist nun kein großes Opfer xD
    Aber Schutz dingsda ist geil...typisch Anne <3

    AntwortenLöschen
  3. ich finds goil :)
    hahaha wie soll ich das sonst nennen :D

    AntwortenLöschen