Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 27. Juli 2012

Endlich!!! ♥

Hallo ihr  Lieben. (:

Ich habe heute Post bekommen. Es waren 2 Pakete.
in dem einen war mein neues Nagelzeugs & das andere war meine Glossybox ♥♥♥
Ich habe mich total gefreut & musste sie erstmal aufreißen, haha :D
& vom ersten Eindruck war ich völlig begeistert!



Wie ihr sehen könnt sind dort andere Sachen drin als bei der von Anne (:
Das Duschgel von Palmolive & das Parfum sind allerdings in beiden enthalten & der Duft von beidem gefällt mir! =)

Zudem waren da eine mattierende Tagespflege von Florena drin, ein Nagellack von Manhattan drin aus der M&Only Collection & ein Rexona Deo Spray.
 Der Nagellack hat eine Sehr schöne Farbe!!!

 Es ist ein Originalprodukt (wie alles andere in der  Box :p) & beinhaltet 7ml.  Im Laden kostet der Lack 2,99€

Zu der Florena-Creme werde ich dann noch eine Review machen =)

Im Handel bekommt ihr sie für 4,79€
& das Deo riecht auch recht gut! Das bekommt ihr für 2,19€ =)

 Die Glossybox Young Beauty kann ich nur empfehlen zumal ihr dort kein Abo abschließen müsst! & sie kostet auch nur knappe 10€. ♥

Schönen Tag euch noch.
Eure Caro ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen