Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 22. August 2012

wimpernpflege ;D

hey meine lieben ..
ich denke das problem kennen alle
zurzeit sind meine wimpern total abgebrochen und ich bin morgens selbst nach dem benutzen einer wimpernzange total unzufrieden mit ihnen
ich habe sie in letzter zeit etwas zu kurz kommen lassen was sich nun recht :(
ich liebe einfach lange wimpern, finde das wundervoll und könnte jede frau mit langen wimpern stunden anstarren :p
allerdings will ich keine künstlichen benutzen und eine wimpernverlängerung ist mir auf dauer zu teuer .. muss ja alle 4 wochen erneuert werden
.. ich hätte jetzt eigtl keine ideen gehabt was für hausmittelchen da praktisch wären
aber eine leserin hatte mich nach tipps gefragt und ich habe einfach mal etwas recherchiert

wahrscheinich werden die meisten diese tipps eh schon kennen und ich bin mal wieder der letzte dödel der davon erfährt :p




egaaaal :D hier sind sie:

1.Tipp
Probieren Sie es mit einfachem Olivenöl. Pinseln Sie Ihre Wimpern mehrmals in der Woche mit etwas Olivenöl ein. Tragen Sie das Öl äußerst vorsichtig auf, um keine Reizungen an oder in den Augen zu verursachen. Sie werden bald einen richtigen WOW-Effekt bemerken.

2.Tipp
Anstatt von Olivenöl, können Sie den gleichen Effekt auch mit Rizinus- oder Babyöl erzielen. Dieses Öl rgelmäßig angewendet, verleiht Ihren Wimpern die nötige Feuchtigkeit. Nebenbei glänzen sie intensiver und brechen nicht mehr so schnell ab.

3.Tipp
Ein alt bewährtes Mittel zur Wimpernpflege ist Vaseline. Eine kostengünstige Alternative zu teuren Produkten speziell für die Wimpernpflege. Vaseline hat den gleichen Effekt wie ein Wimpernbalsam und lässt sich zudem hervorragend in den Wimpern verteilen. Auch hier gilt wieder – ist nur bei Verträglichkeit der Inhaltsstoffe anzuwenden.


ansonsten gilt natürlich vorsichtiges und vorallem gründliches reinigen der augen,
immer fleißig vorm schlafen abschminken und so oft wie möglich auf mascara verzichten


also ich will das jetzt mal regelmäßig machen und mal schaun ob es wirklich funktioniert
ich werde mit olivenöl und ab und zu mit babyöl arbeiten .. denn das habe ich eh schon zuhause :p

gestern abend habe ichs mal probiert und muss sagen heute früh war ich schon ziemlich zufriden .. das tuschen war definitv leichter und ich musste nicht so viel schichten
aber einbildung ist auch ne bildung :D
ich denke nicht das es so schnell wirkt :/
aber egaal ^^
ich habe einfach vorsichtig olivenöl in meine gut gereinigten wimpern einmassiert und auch nicht wieder abgespült .. also einfach über nacht und soo drauf gelassen
hatte es aber schon ca 2-3 std vor dem schlafen drauf also wäre es frisch hätte ich etwas angst mir das nachts ins auge zu reiben .. glaub ich ?!

ich werde euch in einer woche mal ein update hierzu machen :p
probiert es doch auch mal, schaden kann es nicht :D

eure Anne <3


4 Kommentare:

  1. ich mache abends immer vaseline auf meine wimpern & hab auch das gefuehl das es wirklich hilft .
    außerdem bekommt man so den ganzen rest der mascara ab .
    LG von Fine (:

    AntwortenLöschen
  2. haha naja ich werds erstmal mit den beiden ölen versuchen und wenn mir das ncih so gefällt werd ich mir vllt vaseline anschaffen ^^
    aber will eigtl nicht extra was kaufen wenn ich eh schon was ebenso gutes da habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm das mit dem Olivenöl werde ich nun auch mal ausprobieren. Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutzte auch jede Nacht Vaseline und den Alverde Lash Booster und bin mit dem Ergebnis nach ein paar Wochen echt zufrieden.

    AntwortenLöschen