Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. Juli 2012

Review - aok feuchtigkeitsfluid

Hallo meine süßen ..

ich habe jetzt einige tage das feuchtigkeitsfluid von aok getestet .. welches ich aus der glossyboy-young beauty  habe.
es war ein originalprodukt - 50ml/ 4,99€


auf dem ersten blick war ich ja total begeistert obwohl es auch einige silikone enthielt
und leute ich kann euch nur sagen .. sobald da iwas in der art drin ist - vergesst es einfach !!!!

bereits nach der ersten anwendung bildete meine haut kleine pusteln an kinn und wangen ..
zuerst dachte ich es wäre einfach durch die umstellung, eine laune meiner haut
doch je öfter ich die creme aufgetragen hatte .. desto mehr pickel bildeten sich auch in meinem gesicht 

die creme hat bei der ersten anwendung etwas gebrannt, was wohl an der enthaltenden milchsäure lag
..
da auch andere von dieser creme total enttäuscht waren und auch um ein paar pickel reicher,
denke ich nicht, dass es an mir liegt !!!

traurig finde ich es nur, solch ein produkt als "first beauty" zu verkaufen
da ja doch eine hohe erwartung, durch die versprechungen auf der verpackung, entsteht
es wäre ja auch zu schön gewesen ..

als kleiner tipp für geschädigte .. einfach ein paar tropfen babyöl (zB von hipp) im gesicht verteilen und über nacht einwirken lassen. Pflegt und beruhigt die gereizte haut <3

2 Kommentare:

  1. Wenn man Pickel los werden will empfehle ich die heilerde Produkte von alverde (:

    AntwortenLöschen