Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. Juli 2012

Glossy Box- Young Beauty

Hallo ihr lieben !!

ich bin heute aus dem urlaub gekommen und vor meiner haustür stand mein glossy box paket :*


yessa :D haha ich habe mich soooo gefreut und es es sofort geöffnet .. darin fand ich dann folgendes

ein Duschgel von palmolive, Ayurituel energy
"mit indischem sandelholz und ingwer"


es ist ein originalprodukt - 1,99€/ 250 ml

es riecht ganz gut .. ich werde es morgen mal ausprobieren <3

ein Pafume von Playboy, VIP
"hinten anstellen war gestern, mit playboy VIP stehst du im mittelpunkt jeder party!
 der neue duft versprüht sinnlichkeit und unterstreicht deine smarte einstellung"


originalprodukt - 10,99€/ 30 ml

Also ich finde so auf den ersten "riecher " ist es ganz angenehm .. 
ich werde es mal über den tag tragen und nicht nur am handgelenk <3

Bebe young care - quick&clean waschgel + augenmake-up entferner

pröbchen 15 ml - im original 3,89€/150ml

Die manhattan supersize mascara

originalprodukt - 5,99€/12ml

und zu guter letzt :
AOK first beauty pflegendes feuchtigkeitsfluid
" dein teint braucht einen frischekick ? kein problem ! 
klärende minze und joghurt-extrakt lassen unreinheiten verschwinden 
und schenken der haut eine große portion feuchtigkeit"


originalprodukt - 4,99€/ 50 ml

es riecht erstmal angenehm .. aber wie gesagt ich muss das alles nochmal in ruhe probieren ..

außerdem war noch ein 0,50€ gutschein beim kauf von einem palmolive ayurituel duschgel oder flüssigseife

auf jeden fall kann ich sagen das ich mich auch nach dem öffnen noch sehr über sie gefreut habe :D
denn es war sowohl pflege als auch dekorative kosmetik drin

mein platz 1 :  das gesichtsfluid, da ich mich derzeit nach neuer gesichtspflege umgeschaut habe :p

ich hoffe das ihr euch genauso darüber gefreut habt - wenn ihr euch überhaupt eine bestellt habt-
und zu den einzelnen sachen werde ich euch noch etwas schreiben 

knutscha eure Anne :*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen