Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. Juli 2012

DM -spontankauf :D - haul

Heeey <3

Am Freitag habe ich mich mit einer freundin verabredet und eigtl wollt ich mal kein geld ausgeben .. joa letztendlich bin ich wieder 15€ leichter ^^

Wir waren bei DM und ich habe mir noch ein paar sachen mtgenommen

einmal das jeden-tag-shampoo von balea
es duftet wunderbar künstlich nach himbeeren :D
aber es riecht genauso wie das duschgel "lovely raspberry"
 in welches ich mich bereits verliebt habe
Meine herzallerliebste caro hat es mir empfohlen :*
  • Die Pflegeformel mit wertvollen Extrakten vitalisiert Haar und Kopfhaut.
  • Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig - jeden Tag und ohne es zu beschweren.
  • Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

300ml/0,65€ 


ich habe es erst einmal benutzt,
 aber es hat wundervoll geduftet, und mein haar war sehr schön weich danach <3
ich dneke ich habe daran noch einige freude :D
einziger hacken .. es ist aus der sommer LE und wird eventuell schon im herbst nicht mehr im sortiment sein :(
ich denke ich muss bunkern :D

Außerdem einen nagellackentferner von ebelin
125ml/ 0,45€

dieser ist extra für schwerlöslichen nagellack wie zB dunklen oder effektlack
super günstig, einziger haken acetane :(

es gibt ihn aber auch für empfindliche nägel mit mandelduft und acetanfrei :)
der ist allerdings nicht ganz so gut bei dunklen lacken :/

dann noch einen eyeliner von essence, den liquid link 
es sind nur 3 ml drin aber der von p2(welchen ich sonst immer nehme) war ausverkauft
und dieser hatte einen schön schmalen pinsel (2,25€)
habe ihn einmal benutzt bisher, war gut :D

die kleine versteckte botschaft auf dem codeaufkleber ignorieren wir jetzt einfach mal ^^

außerdem noch ein paar einwegrasierer von gilette-simply venus
4+2 gratis :D für 1,95 
ich wollte die mal probieren .. die sind mit 2 klingen .. und ja ich werd euch bericht erstatten



dann habe ich mir noch bei H&M aus der reduzierten ecke ein shirt für 5€ statt 9,95€ :)

hups man kann es iwie nicht drehen

es ist so ein ganz ganz zartes pastellgelb .. eher ein creme
und hat am kragen, an der knopfleiste und am täschchen ein satinbündchen was das eigentliche basicshirt noch ein bisschen aufpeppt und veredelt

also schaut auf jedenfall mal bei H&M vorbei da sind halt einige sachen reduziert

OMG ich habe das beste von allem vergessen ;O
mein neues parfum :D



und zwar das betty barclay style by night *-*
es ist wie der name schon sagt ein wundervoller, angenehmer abendduft
und perfekt wenn man zB tanzen geht, alle eng aneinander stehen und du niemanden mit einem aufdringlichen duft belästigen willst .. es riecht sexy aber halt nicht unangenehm stark
es ist eher eine verruchte, geheimnisvolle betty und absolut mein ding :D (Y)

es war reduziert .. 20 ml für 6,95€ :(
leider nur der kleine flakon



knutsch eure Anne :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen