Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. Juli 2012

Mini Haul :-)

Haallo ihr süüßen ..

ich war vorhin nochmal unterwegs und hab mir n paar kleinigkeiten besorgt ..
unter anderem einen der neuen catrice lacke .. nämlich die farbe 710 Dulce & Havanna

(bild ist geklaut ^^)

ein wirklich sehr schöner braunton wie ich finde :p
den habe ich bei Ihr Platz für 2,49€ gekauft 

warum neu ? .. es ist eine neue farbe und eine neue brush ..

ihr seht die pinselchen sind jetzt etwas dicker und vorne angeschrägt und abgerundet ..
hmm .. dazu gibts nichts weiter zusagen .. lies sich gut auftragen .. etwas ungewohnt aber gut !

außerdem von mabeline jade .. eine base transparente (25 crystal clear)

calcium + eisen + silicia

" Stärkender Nagellack hält bis zu 7 Tagen. Mit Eisen, stärkt die Nägel sofort. Perfekt präzises Auftragen dank neuem Profi-Pinsel."
also es ist ja eine base .. ich hab den mal einfach draufgemacht bevor ich mir den catrice lack aufgetragen habe .. und joa die nägel wirkten schon etwas fester .. sicher bin ich mir nicht.. bei mir funktioniert eigtl sowas nicht .. aber meine oma hat ihn mir angedreht :D (ca 7 €)

dann habe ich mir noch von blistex ein lippenbalsam gekauft ..
bei edeka für 1,59€ ^^

denn irgendwie spannen meine lippen manchmal etwas und sind auch ziemlich trocken
auch durchs solarium etc

"Blistex Lippenbalsam verstärkt den natürlichen Schutzfilm der Lippen und glättet die Hautoberfläche, 
Die Creme zieht gut in die Lippen ein und bewirkt eine sofort spürbare Erleichterung bei spröden Lippen und spannendem Hautgefühl.

Blistex lippenbalsam enthält wertvolles Campher und Thymol. Im Vergleich zu herkömmlichen Lippenpflege-Stiften verfügt es über einen hohen Feuchtigkeitsanteil und eine cremige Konsistenz. So lässt sich Blistex Lippenbalsam mit Hilfe des lippengerechten Applikators besonders leicht und geschmeidig auf die Lippen auftragen." - so der hersteller

also ich hab das zeug mal aufgetragen und es riecht echt nicht gut :/
es erinnert mich an irgendeine salbe ^^ riecht für mich persönlich nicht sehr ansprechend
naja, man muss halt anmerken es ist ein medizinisches pflegeprodukt .. die creme ist weiß und zieht gut ein .. 
die lippen werden wirklich sofort weich und glänzen schön <3
ich werde es denke ich immer abends verwenden und bevor ich mich auf die sonnenbank / in die sonne lege!

Dann noch einen express fleckenstift von DR. Beckmann ..
habe ich bei edeka für 2,99€ gekauft


Der ist ungefähr so groß wie ein normaler filzstift und kommt in meine handtasche !
ist denke ich ziemlich praktisch, man weiß ja nie was so kommt
und kleckern kann man ja immer und wenns mal passiert präsentiert mans ja nicht so gerne :s ^^

das funktioniert wirklich gut .. ich habs bei meiner stiefmama entdeckt sie hats "vorgeführt" - an meinem opa- wir waren essen und er hat sich mit irgendeiner soße vollgeschmiert und BÄÄM meine stiefmutti zückt diesen stift und nach dem essen war der fleck weg :D
Also ist ein kleiner praktischer helfer :D

ich wünsche euch jetzt noch einen wunderschönen Rest-Samstag und joaa
viele knutschis eure Anne :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen