Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. Juli 2012

große außenwellen mit lockenwicklern

Heey meine fleißigen leserinnen :D

ich hatte gestern abend mal etwas zeit
und da ich meine haare iwie nur noch glatt oder iwie zusammen getüdelt trage 
dachte ich mir iwie LOCKEN
da ich bei meiner oma bin und meinen lockenstab nicht dabei habe .. hat meine omma netter weise
ihre lockenwickler rausgekramt ..
(später ist uns noch eingefallen das sie einen lockenstab hat -.-) ^^

das waren ganz einfache ..
ohne clip .. mit so einem "filzigen" stoff .. also wirklich simple
 .. gibts glaube ich auch bei Dm und Rossmann schon für 2-3€ ..
 müsste man spaßenshalber einfach mal gucken ^^

joa .. ich hatte 4 mit dem durchmesser 3,5cm und noch n paar mit 2,5cm
da ich große außenwellen wollte aber das hintere haar auch etwas wellig,
habe ich die erstmal total kreuz und quer verteilt
aber die größeren natürlich nach vorne für die außenwellen :-)

(hinten)


Also ihr seht, ich habe sie einfach ins nasse haar gewickelt .. da sie aber nicht so gut gehalten haben .. habe ich sie einfach mit bobbie pins fixiert .. da ich ja auch damit schlafen wollte ....

Sooaa.. am nächsten morgen sah das ganze dann so aus


eigtl schonmal garnicht so schlecht :p
ich habe dann also noch etwas nachgeholfen und mit haarspray fixiert ..
und das endergebnis kann sich doch sehen lassen ..!!


Fazit: es funktioniert, sogar sehr gut !
es kostet nur unglaublich viel zeit und geduld :/

aber ich muss sagen das ganze hat echt gut gehalten .. 
ich war vorhin in polen .. bin da stunden rumgerannt .. bla bla
war essen .. saß auch relativ windig ..
und lag noch 2 std in der prallen sonne und habe geschwitzt und gepennt etc .. 
aber .. DIE FRISUR SITZT :p
sieht auch jetzt noch aus wie frisch gestylt .. i like !

eure Anne :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen