Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. Juli 2012

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mir am Donnerstag bei DM ein bisschen was gegönnt. =) zum einen einen neuen Nagellack von P2 (Farbe 150 secret charme - 1,55€) , ein neues Shampoo von Balea (Himbeerduft - ohne Silikone - 0,75€ ?!) und zum anderen Kieselerde-Kapseln von 'Das gesunde Plus'.


Wie ihr sehen könnt sind dort 175 Kapseln drin. Man nimmt die dreimal täglich & das wirklich konsequent, da sie sonst nicht so die Wirkung zeigen, die sie eventuell haben. Ich nehme sie seit Donnerstag wirklich konsequent. Aber da heute erst Sonntag ist denke ich, dass es normal ist, dass es noch keine Großartige Wirkung zeigt. Um allerdings mal die Irrtümer aus der Welt zu schaffen. Diese Kapseln sorgen nicht dafür, dass eure Haare oder Nägel schneller wachsen sonder dient allein dazu das Wachstum zu unterstützen. Sprich: Die Haare und Nägel wachsen gesünder & gestärkt nach. Heißt: Sie brechen nicht mehr bzw. nicht mehr so schnell ab. Allerdings sollte man auch berücksichtigen, dass dadurch nicht nur die Kopfhaare gestärkt werden, sondern ALLE. Ich werde ab und zu mal ein Update dazu bringen, damit ihr seht, ob es was bringt. Ich bin gespannt & ich hoffe ihr seid es auch!

Tschöö eure Caro :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen