Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. Juli 2012

Jute Taschen ♥

Hallo ihr Mäuse :D

Und zwar habe ich mich dazu entschieden mir solche 'Jute Taschen' zuzulegen. Das sind ganz einfache Stoffbeutel mit Sprüchen oder Bildern drauf. Ich hatte mich einen Tag hingesetzt und mir bei DaWanda.com einige dieser Taschen/Beutel angesehen und mit 10 Stück rausgesucht. Allerdings kosten sie auch ein paar Euro. Deswegen hat meine Mama gesagt, dass ich mir 2 aussuchen darf, die ich dann zum Geburtstag bekomme. Ich freu mich schon soooooooo doll drauf. ♥



Bei der Tasche fiel mir die Entscheidung gar nicht schwer. Bei der hat auch meiner Mama gesagt, dass ich diese nehmen soll. Sie kostet ohne Versandkosten 7,90€. Mit Versandkosten dann 9,40€. Bezahlt wird via Vorkasse und der Versand dauert nach Zahlungseingang 3-5 Werktage.



Bei der Tasche fiel mir die Entscheidung leider aber nicht mehr so leicht, da ich noch 4 weitere favorisiert hatte. Aber letztendlich ist es die geworden, weil alle diese am besten fanden. :D
Sie hat ohne Versand ebenfalls 7,90€ gekostet & mit Versand 10,40€. Nach Zahlungseingang dauert es ca 6-9 Werktage bis die Tasche dann da ist.

Beide sind ungefähr 42x38cm groß & haben eine Henkellänge von 69cm

Wie findet ihr die 'Jute Taschen' ? :)
Würde ganz gern eure Meinung dazu hören. 
Tschüssi, eure Caro :*

2 Kommentare:

  1. Ich finde sie richtig geil grade die 1. *,* Werde auf der Seite aufjedenfall auch mal stöbern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste passt richtig gut zu meiner IPhone-Hülle die ist auch so Gameboy-mäßig, hihi :D
      Die Seite ist wirklich zu empfehlen! =)

      Löschen