Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. Juli 2012

Sante- Family-Glanzspülung


Hallo ihr lieben :)

Schon öfter ist mir die Sante-Fmily-Glanzspülung in der Drogerie ins Auge gefallen


als ich sie dann auch noch bei Beautytester entdeckt habe, ist es ja vollkommen um mich geschehen :D
ich habe mich natürlich gleich für einen Test beworben und ich weiß auch das die Aktion noch läuft..

da ich aber bisher eher mäßigen bis gar keinen Erfolg hatte konnte ich es einfach nicht mehr abwarten und habe sie mir kurzer Hand einfach gekauft :p


ich habe sie gestern zum ersten mal benutzt und .. OMG !
diese Spülung ist echt einfach mal geil :0

Sante steht für Naturkosmetik, für Bio-Produkte ohne synthetische Konservierung.



das verspricht der Hersteller :

SANTE Family-Glanz Haarspülung Bio- Birkenblatt-Extrakt
 Lockere Fülle und seidiger Glanz für kraftloses Haar. Mit Erdnussöl, Bio-Brikenblattextrakt und Klettenwurzelöl. Diese milde Fmilien-Haarspülung pflegt das Haar ohne es zu beschweren und sorgt für spielend leichte Kämmbarkeit. Provitamin B5 und pflanzliches Glycerin  bewahren die Spannkraft und Elastizität.
... ideal für die tägliche Anwendung.
Ohne synthestische Farb- und Konservierungsstoffe. Ohne Silikone. Ohne PEGs und Paraffinöle.


Also ich muss sagen als ich den Conditioner in meinem Haar verteilt habe .. war ich etwas skeptisch
da mir der Geruch nicht wirklich zu gesagt hat, ganz im Gegenteil. Ich fand es eher etwas unangenehm ..

Aus diesem Grund habe ich dann ins feuchte Haar neben meinem Hitzeschutzspray auch etwas meines Parfums gegeben .. damit hat es sogar am Ende sehr gut gerochen :D

Mein Haar fühlt sich wirklich wundervoll an haha :D

Nein, es ist weich, geschmeidig und selbst meine trockenen spitzen sehen nicht mehr allzu schlimm und "abgefressen" aus.

Ich bin wirklich absolut überzeugt von dieser Spülung und kann sie echt weiterempfehlen !
Ich hoffe das ich von Beautytester trotzdem noch eine Packung zugeschickt bekomme :D

eure Anne :*

2 Kommentare: