Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 5. Juli 2012

Der Speck muss weeeeg ;)

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr im Titel sehen könnt geht es heute ums abnehmen.
Ich denke ich bin nicht die einzige die mit etwas mehr Kilos auf den Rippen zu kämpfen hat.
Bei meiner Größe wiegen andere Mädchen 60 Kilo. & das sind ein paar viele Kilos weniger als ich die Letztendlich auf die Waage bringe. Aber genug dazu.
Eine Freundin hat mir einen Plan ans Herz gelegt, den sie selbst durchgezogen hat & ihn auch sehr gut findet..
Ich gebe ihn an euch weiter in der Hoffnung, dass er hilft! Ich kann aber nichts garantieren, da jeder Körper ja anders ist. & Mama sagt immer: "Vor dem Sport eine Tomate essen!"
Das soll die Fettverbrennung ankurbeln. ;)

Ok, fangen wir mal an.

Sport:
3x10 Kniebeugen
5x20 Sit-Ups
3x50 Schere- Rückenlage (für den Bauch!)
4x30 Schere-Seitenlage (für die Beine!)
3x10 Liegestütze
dazu noch Joggen, Fahrradfahren, schwimmen & alles was euch so Spaß macht ;)

ABER fangt erstmal langsam an & macht nur soviel wie ihr wirklich könnt!

Ernährung:
morgens: ausgiebiges Frühstück.
mittags: Suppen, Salate, Putengerichte ( Hauptsache ist, dass ihr die Kohlenhydrate reduziert)
abends: Kaum Kohlenhydrate eher mehr Protiene

Dann setzt euch das Abendessen wirklich als letztes Essen am Tag!!!!
& trinkt ganz viel Wasser oder auch Tee. & vor jedem Essen ein Glas oder ein halbes Glas Wasser! Das sättigt schon ein bisschen. Bei Heißhunger empfehle ich auch Wasser oder Tee & Obst.



Aber all das könntet ihr euch sparen, wenn ihr wirklich gleich darauf achtet was ihr esst & wie euer Verhalten zu Sport ist! Es hat nicht jeder son Glück & behalt seinen Traumkörper!!!!

Liebe Grüße, eure Caro ♥ :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen