Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. September 2013

Haul ♥

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern mein erstes Lehrlingsgeld bekommen & da ist es fast klar, dass ich shoppen gehe.
Ich war heute in Potsdam im Sterncenter und war dort bei TK Maxx, H&M, New Yorker, DM & C&A. Ich zeige euch aber nur das von H&M, New Yorker & DM da das andere nicht so interessant ist ^^

fangen wir mit H&M an






1. Basic Kleid schwarz 9,95€
2. Baby Socken (1x gestreift, 1x mit Eule - für meinen kleinen Nachbarn ;) ) 3,95€
3. Denim Hose 19,95€
4. Hose mit Blumendruck 14,95€
5. Babysachen 3teilig (mit Eulendruck) 9,95€
6. Basictops (weiß, schwarz, bordeaux) je 4,95€
7. gestreifte Bluse 14,95€
8. gestreifter Pulli 14,95€

New Yorker


1. Cardigan 14,95€
2. weiße Mütze 4,95€
3. Leggings 6,95€

DM


Stays no matter what Mascara ca. 3 €
Essence Metal Glam Topcoat ca. 2€
(Kassenzettel ist weg :D )


Jetzt muss ich noch Schuhe bestellen & dann bin ich erstmal ausgestattet :D

Heute Abend wird ein OOTE kommen, da ich heute Abend etwas feiern gehe :)

Bis dann, eure Caro :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen