Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. September 2013

DM-Haul

Hallo ihr Lieben,

da ich von Samstag zu Sonntag bei meiner Oma geschlafen habe, war ich Sonntag bei DM (Südkreuz)
Dort habe ich mir ein paar Dinge gekauft die man so braucht, oder halt auch nicht :D


fangen wir oben an: (achja ich hab den Kassenbon verloren :( )

bebe young care pflegende Reinigungstücher  ca. 2€
Playboy Deo 2,25€ (glaube ich ^^)
ebelin Lidschatten- & Concealerpinsel für ca. 3€
Glamour Doll Volumen Mascara Waterproof ca. 3€
Garnier natural beauty ca 2-3€ - Beste Spülung & bestes Shampoo!!!! Ich bin so begeistert! Im Shampoo sind zwar Silikone drin, aber der Geruch macht das wieder gut ♥♥♥♥
Alverde Concealer 2-3€
Essence Sun Club Bronzer umd die 3€ - Super Produkt & der Geruch ist auch wunderbar. Sehr zu empfehlen. (:

Sobald der Kassenbon auftaucht werde ich die Preise nochmal ändern & genau auflisten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Eure Caro :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen