Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. Juli 2012

Machs dir selbst ;D

Hallo ihr lieben, ich weiß ja nicht, ob ihrs wusstet AAABER :D

.. ich habe vor kurzem mehr oder weniger durch zufall erfahren das man sich bei DM
ein eigenes produkt gestalten kann .. also die verpackung ..
man kann sich ein völlig anderes motiv auswählen oder ein eigenes foto mit einbringen ..



ich finde das ist eine total süße geschenk idee  .. <3

der inhalt bleibt der gleiche !!!
wenn ihr euch zB eine creme dusche von Balea auswählt kostet es 2,95€
wenn ihr euch den versand sparen wollt, könnt ihr es euch dann in eine filiale in eurer nähe schicken lassen und es einfach dort abholen

ihr wählt euch ein produkt aus (es sind ein paar vorgegeben) und dann ein layout


im nächsten schritt "drag and drop" könnt ihr noch die hintergrundfarbe ändern und ein paar cliparts hinzufügen


man kann sich also individuell sein eigenes produkt gestalten und es für die person,
 für die es sein soll, passend zurecht machen :)

ich habe es jetzt noch nicht probiert da ich gestern erst was darüber gehört habe, aber ich denke das wird sich bald ändern :)
 wenn ihr es also mal probieren möchtet, könnt ihr das hier tun :)

viel spaß dabei :D
eure Anne :*

2 Kommentare:

  1. Gibt es schon seit Dezember (:
    Die hatten auch mal so eine Aktion wo man welche gewinnen konnte ^^
    Da war dann nen Foto drauf welches man haben wollte (von mir & meinem Freund)
    & Hasen (:

    Hab sie dann meinem freund geschenkt (:

    & der duft war pitaya (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aach echt :/
      mist, ich dachte das ist ein totaler insider :D
      und wie sah das ganze so aus ? :p
      also kann man das mal machen ?

      Löschen