Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 14. September 2013

Mini DM Haul

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern bei meiner Oma in Pankow beim DM -dieser ist wirklich empfehlenswert!!!! Immer alle Aufsteller voll ♥-

gekauft habe ich dort super wenig, weil ich auch nicht viel Geld bei hatte & davon sollte ich auch das Geburtstagsgeschenk für meine Oma kaufen.

Gekauft habe ich ganze 2 Produkte für mich. & das ist wirklich sehr wenig!

zum einen wäre da die 'lashes go wild'-Mascara von Essence

 Die Form des Bürstchens gefällt mir super. Ich werde sie heute gleich mal ausprobieren & bin sehr gespannt.

& dann habe ich noch das 'all about matt!' fixing comapct powder gekauft


Da habe ich dank Anne den 'Vorgänger' gekauft (das war aber das loose powder) & finde es einfach toll. Ich kann farbiges Puder nicht zum fixieren bzw. setten benutzen, da ich dann denke, ich würde Orange aussehen, egal wie hell das Puder ist :(

Bilder zur Mascara werde ich euch morgen oder heute sogar noch posten.

Schönen Tag euch,
eure Caro :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen