Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Essence Volumizing Lash Powder

Hallo ihr Lieben
Ich war vor etwa 2 Wochen mit einer Freundin in Berlin, um zu DM zugehen.
Eigentlich wollte ich Haarfarbe kaufen, aber das wurde dann doch mehr als das :D

Ich habe mir das 'Volumizing Lash Powder' von Essence gekauft, da meine Wimpern zwar relativ lang sind, aber es ihnen an etwas Volumen fehlt. & für 2-4 € dachte ich mir, dass ich es mal ausprobiere.





Man sollte bei der Anwendung drauf achten, dass man Mascara nimmt, die etwas länger feucht ist, da sonst das Puder nicht haften kann. Zudem sollte man aufpassen, dass man das nicht ins Auge bekommt. Das schmerzt etwas & für Kontaktlinsenträger ist es nicht geeignet. Man muss relativ viele schichten auftragen damit man einen Unterschied zu vorher sieht. Es ist eine recht zeitaufwändige Prozedur, also nicht unbedingt etwas, was man im Alltag machen kann. Ich habe zumindest nicht die Zeit dazu. Ich benutze es kaum, aber dennoch ist es nicht zwangsläufig ein Fehlkauf. Es ist sicherlich gut so etwas daheim zu haben. Irgendwann kann man es sicher mal gebrauchen.


Ich wünsche euch wundervolle Festtage!
Eure Caro :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen