Labels

DIY (3) Glossybox - Young Beauty (3) Haare (3) Haul (14) Nägel (1) News (2) Pflegetipps (5) Review (9) Tipps (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 1. November 2012

BAAAAAAM - DM

Sooo mädels, es ist vollbracht !!!

 .. ich habe es getan und mir das umstrittene "stück plastik" gekauft


gekauft habe ich also den pinken tangle teezer (original) für stolze 14,95€
meinen eyeliner habe ich nur nachgekauft also nichts neues .. p2 beauty insider 2,25€
und auf empfehlung einer freundin den essence studio nails ultra strong nail hardener für 1,95€
und eine gesichtsbürste von ebelin .. einfach mal auf gut glück gekauft .. dazu noch mehr .. für 1,75€

ich habe den teezer natürlich sofort ausprobiert :p
hängengeblieben sind allerdings doch ein paar haare aber deutlich weniger als sonst
es ist ohne witz ein total neues erlebnis beim bürsten der haare 

ich habs am anfang auch für blödsinn gehalten


bisher habe ich vom statischen aufladen der haare nichts mitbekommen .. mal sehen 
soviel erstmal zum ersteindruck werde ihn heute abend nass testen ;D
und dann kommt in einer woche mal eine review !
sowohl zum teezer, der bürste und dem hardener ..


also ladys, kussi bussi eure Anne <3

habt ihr mit einem hier genannten produkt erfahrung ? dann immer her damit
entwerder in die kommentare, bei jappy (0hDarling ) oder bei facebook (Anne Kathrin Hummel ) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen